Online-Workshop "Queer & Consensual" am 19.05.22

SaferSexSofa-Spezial zum IDAHOBITA* 2022

SaferSexSofa_Regenbogen
 

Online-Workshop (ausschließlich) für Menschen aus dem LSBTIAQ*-Spektrum

am Donnerstag, 19. Mai 2022,  18:30 - 20:30 Uhr

In unserem Online-Workshop geht es um Kommunikation und Consent beim Anbahnen von sexueller Begegnung. Sich anziehen, sich ausziehen - dazwischen spielt sich zwischen Menschen vieles ab, mit und ohne Worte. Respekt und Spaß machen das gemeinsame Erlebnis umso schöner. Welche Möglichkeiten gibt es, sich offen und ehrlich über Wünsche und Vorlieben, Grenzen und Schutz zu verständigen? Wie gelingt es, bei einem noch unbekannten Gegenüber nichts vorauszusetzen? Nach einem Input zu Safer Sex und Consent bietet der Workhop Raum dafür, mit offener Kommunikation zu experimentieren.   Du willst mitmachen? Bitte melde dich per E-Mail an: info@goettingen.aidshilfe.de   Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung bis spätestens 18.05., 20 Uhr.   Du erhältst dann rechtzeitig von uns den Zoom-Link zur Veranstaltung.   Wir freuen uns auf euch!    

Mehr zum gemeinsamen Programm des IDAHOBITA*-Bündnisses 2022 findet Ihr auf der Website des Queeren Zentrums:

www.queeres-zentrum-goettingen.de/idahobita    
Contact