Verabschiedung von Marc Thiele nach 21 Jahren Vorstandstätigkeit

Verantwortungsvolles Ehrenamt seit Beginn des Jahrtausends

Marc Thiele 2
Auf unserer Mitgliederversammlung haben wir Marc Thiele als langjähriges ehrenamtliches Vorstandsmitglied verabschiedet.
 
Seit dem Jahr 2000 hat er die Göttinger AIDS-Hilfe bis jetzt durchs neue Jahrtausend geführt und über zwei Jahrzehnte lang die Entwicklung unserer Beratungsstelle mitgestaltet und unterstützt.
 
Lieber Marc, wir sagen Dir ein herzliches Dankeschön für all Deine Treue, Energie & Tatkraft!!!
 
Für deine weiteren Abenteuer wünschen wir Dir alles Liebe & Schöne & viel Erfolg!!!
 
Als neues Vorstandsteam begrüßen wir Aline Jatho, die in ihrem Vorstandsamt erneut bestätigt wurde, und Dennis Rey, der bereits viele Jahre im ehrenamtlichen Präventionsteam mitgearbeitet hat: Euch beiden ein gutes Gelingen - wir machen uns gemeinsam weiter auf den Weg!!!