Unsere Infostände zum Welt-Aids-Tag 2021

Hier wackelt die Kiste, hier steppt der Bär!

Pavillon

So wie der Weihnachtsmarkt wurde auch unser Welt-Aids-Tags-Pavillon am 1. Dezember aus verständlichen Gründen von der Stadt abgesagt

Kuscheltierfans und -sammler*innen bekommen die TADDYs während der Öffnungszeiten in unserer Beratungsstelle:

  • Montags, Donnerstags und Freitags von 10 bis 13 Uhr.

Unsere TADDY-Familienbande gibt es dieses Jahr auch in 45 Verkaufsstellen in Göttingen, Einbeck, Northeim & Umgebung!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  Dieses Jahr rockt die ganze TADDY-Familienbande unsere Welt-Aids-Tags-Stände!!!   Zum Welt-Aids-Tag 2021 hat die Göttinger AIDS-Hilfe dieses Jahr ganz exklusiv eine bunte „Special-Edition“ mit TADDYs aus den letzten 10 Jahren zusammengestellt. Ob mit Pulli, Weste oder Rucksack - die kuscheligen Solidaritäts-TADDYs gibt es für eine Spende von 6 Euro zugunsten der Göttinger AIDS-Hilfe.   Der offizielle Aids-Teddy 2021 hat leider keinen Transport gefunden und muss weit weg überwintern... Deshalb kann er dieses Jahr nicht mehr an uns ausgeliefert werden. Aber die ganze TADDY-Familie winkt ihm fröhlich aus Göttingen zu, um ihm Mut zu machen.   Kuscheltierfans und Sammler*innen, denen vielleicht noch das eine oder andere Exemplar aus früheren Jahren fehlt, können an unseren Welt-Aids-Tags-Ständen fündig werden:
  • am Samstag, 27.11. von 11 und 16 Uhr am Kornmarkt in Göttingen
  • am Sonntag, 28.11. von 13 bis 19 Uhr im Weihnachtsdorf Einbeck
  • am Mittwoch, 01.12. von 11 bis 16 Uhr am Kornmarkt in Göttingen
  Die TADDYs freuen sich auf ein gemütliches neues Zuhause und eignen sich hervorragend als Geschenk.   Und weil TADDYs nicht gern allein sind, kann ein TADDY-Pärchen preisreduziert für 10 Euro adoptiert werden. (Ab 2 TADDYs gilt ein Stückpreis von 5 Euro.)   Die TADDYs aller Jahrgänge wurden unter den Kriterien des Öko-CE-Siegels ohne Kinderarbeit hergestellt.   Unsere "Special-Edition" gibt es dieses Jahr auch in 45 Verkaufsstellen in Göttingen, Einbeck, Northeim & Umgebung!!!    
Kontakt