Testet unser SaferSexSofa!

29. März 2018 Infoveranstaltung am Di. 17. April um 19 Uhr im Queeren Zentrum, Hannoversche Str. 80, Gö

Unser Präviteam lädt alle am Thema "Sex und Kommunikation" interessierten Menschen
am Dienstag, 17. April um 19 Uhr (Ende 20:30 Uhr) in die EventGarage des neuen Queeren Zentrums, Hannoversche Str. 80 in Gö, ein!

- keine Anmeldung nötig / Teilnahme kostenlos -

Wir bieten an diesem Abend erstmals eine verführerische Einführung in unser neues Veranstaltungsformat - das SaferSexSofa! Wir möchten die Teilnehmenden in spannende Erlebniswelten entführen. Mit brandneuen Methoden. In gemütlicher Atmosphäre.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Menschen, die schon immer mal Lust hatten, sich zu Körper und Sexualität, Kommunikation und Gesundheit entspannt auszutauschen.

Das SaferSexSofa widmet sich allen Lebensweisen. Wir freuen uns auf Teilnehmer*innen vielfältiger geschlechtlicher Identitäten und sexueller Orientierungen.

Auf dem SaferSexSofa findet kein Sex statt. Aber wir reden drüber!

Welche Körperlichkeiten gibt es zu entdecken, was ist mir (un)vertraut? Welche Gesundheitsaspekte spielen bei welchen Praktiken eine Rolle? Wie können wir über all das entspannt reden, wenn's drauf ankommt?
 

Wer nach der Infoveranstaltung Lust auf mehr hat, kann das SaferSexSofa rund ums Jahr zu sich nach Hause einladen. Für die eigene WG oder den Freund*innenkreis. Die gastgebende Person organisiert den Teilnehmer*innenkreis (8-12 Leute) und stellt leckere Getränke und Knabberkram bereit - mehr Vorbereitung und Kosten entstehen nicht. Das SaferSexSofa-Team ist dann mit spannenden Methoden und tollen Überraschungen zum verabredeten Termin startklar!

Wer ein SaferSexSofa buchen möchte oder nähere Fragen zu dieser Veranstaltung hat, melde sich gern bei unserem hauptamtlichen Mitarbeiter Luca Siemens:

fon (0551) 4 37 35

luca.siemens@goettingen.aidshilfe.de

www.facebook.com/PraeviteamGoe