Sommer-Aktionstag für Positive und ihre An- & Zugehörigen am Samstag, 29.09.

18. September 2018 Sommer-Aktionstag für Positive

Wir laden Positive aus Göttingen und ganz Niedersachsen herzlich ein, einen Tag mit vielen Spiel- und Spaßaktionen auf den Schillerwiesen in Göttingen zu verbringen.

Unser Aktionstag ist landesweit veröffentlicht, wir bekommen Besuch von den umliegenden Aidshilfen. Eine schöne Möglichkeit, neue Menschen kennzulernen und ggf. schon bestehende Kontakte zu vertiefen.

Bitte bringt Picknickdecken mit.

Treffpunkt ist um 11 Uhr in der Göttinger AIDS-Hilfe. Dort gibt es bei Kaffee und einem kleinen Snack ein erstes Kennenlernen. Gemeinsam laufen wir dann zu den Schillerwiesen.

Dort gibt es einen Minigolfplatz, einen Bachlauf zum Abkühlen, einen schönen Kinderspielplatz und viele von uns vorbereitete Spiele zum Mitmachen. Es wird für kleine und für große Kinder etwas dabei sein :-)

Ab 15 Uhr werden wir gemeinsam im Hof der Aidshilfe grillen. Ende wird gegen 17 Uhr sein.

Wer kann, darf gern etwas zu einem bunten Buffet beitragen. Salate, Kuchen, Nachtisch - alles ist willkommen :-)

Grillgut, Brot und Getränke besorgt die Aidshilfe.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung bis Montag, 24.09.:

Tel. 0551.4 37 35

caroline.herberhold@goettingen.aidshilfe.de